Forum Sarmaci Królewscy Strona Główna
POMOC Rejestracja SzukajFAQ UżytkownicyGrupy Zaloguj
lol puppen

 
Odpowiedz do tematu    Forum Sarmaci Królewscy Strona Główna » If you wish to to throw down the gauntlet Zobacz poprzedni temat
Zobacz następny temat

lol puppen
Autor Wiadomość
Yvette Service



Dołączył: 15 Cze 2023
Posty: 3

Post lol puppen Odpowiedz z cytatem
dann ist das Verbergen von Informationen diesem puppe Ziel zuwider. – Barry Kort – 17. Dezember um 18:13 Uhr Barry hat hier etwas äußerst Wichtiges getroffen: Das Verbergen von Informationen ist ein Gräuel für das Ziel, Empathie auszudrücken … das ist etwas, das für die Welt der Systemdenker tatsächlich sehr wichtig ist. In den letzten 4 Jahren, in denen ich zu dieser Gruppe gehöre, hat niemand jemals über die Bedeutung von Empathie und Verständnis gesprochen. Ich habe in diesem einen Absatz, den Barry geschrieben hat, mehr über Systemdenken gelernt, als ich in den 4 Jahren als Mitglied dieser Gruppe zusammengetragen habe.

Für Bébé mag es zu spät sein, aber es bedeutet, dass sich dieses Phänomen wahrscheinlich wiederholen wird, vielleicht mit einem anderen potenziellen Mitwirkenden in der Zukunft. Was geschehen ist, hätte Gregory Bateson „Schismogenese" genannt, was eine Zersplitterung und Fragmentierung des Systemdenkens in zwei oder mehr widersprüchliche Fraktionen bedeutet, von denen jede unterschiedliche Praktiken anwendet puppen . Soweit ich das beurteilen kann, hat Bebe deshalb das Vertrauen in die Integrität der Kultur des Systemdenkens verloren. Mindestens eine Fraktion würde die Praktiken des anachronistischen und veralteten Modells der Polizeikultur beibehalten.

« Ich versuche, mich an den Teufel der Kybernetik zweiter Ordnung zu erinnern. Beobachten Sie den Beobachter. Wenn ich da puppenwagen s tue, beobachte ich natürlich mich selbst, beobachte jemanden, der beobachtet.» Das sind die Eröffnungszeilen eines der Absätze in Nora Batesons Artikel im OP. Und mir fällt auf, dass der lange Kommentar-Thread, der als Antwort auf BPTs Frage „Was ist passiert?" initiiert wurde, ein Beispiel für „den Teufel der Kybernetik zweiter Ordnung" ist: Berechnung des Beobachters. Was wusste der Beobachter und wann wusste er es? Was hat der Beobachter berichtet, und wann hat er es berichtet? Hat der Beobachter die Wahrheit gewusst und berichtet, die ganze Wahrheit.

und nichts als die Wahrheit? Wurde etwas weggelassen oder verzerrt? Wurde etwas davon umschrieben, beschönigt ode puppenhaus r aus dem Kontext gerissen? Meiner Meinung nach führt dies zu der Frage der genauen Zeugenaussage (und der Folgen der Schwärzung von Informationen, die man lieber nicht ans Licht gebracht hätte). Ich weiß nicht, ob wir dieses Problem hier lösen werden, aber ich behaupte, dass die politische Entscheidung, kein genaues Zeugnis abzulegen, mit den grundlegenden Grundsätzen der Theorie kybernetischer Systeme unvereinbar ist. So wie ich es an dieser Stelle verstehe, verlor Bébé das Vertrauen in die Kultur des Systemdenkens, weil sie sich von der Wissenschaft zur Politik wandelte.

Barry hat eine kraftvolle und tiefgehende Analyse für diejenigen bereitgestellt, die die Kraft haben, sie zu verdauen. Ein Mädchen, ich bezweifle, dass viele das tun. Zusätzlich zu diesen Leckerbissen, die ich meinem deaktivierten Konto entnommen habe; Barry teilte mir noch etwas mit, das mich umgehauen hat. Das ist der Grund, warum ich das Gefühl hatte, dass ich mein Konto deaktivieren musste, obwohl ich Ihnen damals nicht sagen konnte, warum ich das fühlte. Unten ist ein kleiner Auszug aus einem längeren Austausch. Es ist das verletzendste und es ist so voller falscher Wahrnehmungen und falscher Darstellungen; Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich fühle mich gezwungen, es Satz für Satz aus meiner Sicht zu zerlegen.

Die Wahrheit liegt dazwische lol puppen n und so auch unsere gemeinsame Realität. Wohin Sie als 3rd Party Reader fallen, hängt davon ab, wo Sie auf Ihrem eigenen inneren Terrain des Seins stehen. So ist es mit der Wahrheit, seit der Mensch vor so langer, langer Zeit die Schwelle zum Bewusstsein überschritten hat. Meine Perspektive: Π gibt vor, mich so gut zu kennen, dass er sofort schließen kann, warum und worüber ich mich ärgere. Sein törichter Versuch, der Wut eines anderen einen Wert beizumessen, ist Torheit. Es enthüllt eine rücksichtslose Irrationalität, die in seinem Kopf herumschwimmt. Nich t erkennend, dass das Monster, das er fürchtet, in ihm lebt.
Czw Cze 15, 2023 04:52 Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama







Czw Cze 15, 2023 04:52
Wyświetl posty z ostatnich:    

Odpowiedz do tematu    Forum Sarmaci Królewscy Strona Główna » If you wish to to throw down the gauntlet Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: 
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach

Sarmaci Królewscy  

To forum działa w systemie phorum.pl
Masz pomysł na forum? Załóż forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online